Fox in a Forest
7/10/2011
Lomo Random
Ich bin großer Freund von analoger Fotografie. Hier ein paar Bilder von meiner Diana F+, alle im letzten halben Jahr entstanden.
Flore
1 Kommentar:
OllieWood
15. Juli 2011 um 23:43
grandiose bilder. mehr kann ich nicht sagen. toll. :)
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
grandiose bilder. mehr kann ich nicht sagen. toll. :)
AntwortenLöschen