Heute ging es nach dem Englischunterricht ins Kino. Wir sahen uns Harry Potter teil 7 Part 2 an. Natürlich war der Film in Englisch, da ich ja nach wie vor in London bin. Dennoch hab ich eigentlich den Großteil verstanden. Ich liebe Harry Potter, denn es war Teil meiner Kindheit und ich war immer sehr verzaubert von den Büchern und Filmen, doch heute muss ich leider sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Der Film war sehr action-mäßig, das Ende hingegen fast schon zu kitschig.
Nach dem Kino machten wir noch eine kleine Runde durch das Habitat nebenan. Ich kannte bereits den Onlineshop, bin aber noch nie in einem Habitat gewesen. Als ich all die wunderbar bunten und geschmackvollen Dekorations-und Möbelstücke sah, vergaß ich gleich all die dunklen Bilder des Films.
Lovely stuff.
Nach dem Kino machten wir noch eine kleine Runde durch das Habitat nebenan. Ich kannte bereits den Onlineshop, bin aber noch nie in einem Habitat gewesen. Als ich all die wunderbar bunten und geschmackvollen Dekorations-und Möbelstücke sah, vergaß ich gleich all die dunklen Bilder des Films.
Lovely stuff.









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen