7/28/2011
7/25/2011
7/21/2011
Colour up your room
Heute ging es nach dem Englischunterricht ins Kino. Wir sahen uns Harry Potter teil 7 Part 2 an. Natürlich war der Film in Englisch, da ich ja nach wie vor in London bin. Dennoch hab ich eigentlich den Großteil verstanden. Ich liebe Harry Potter, denn es war Teil meiner Kindheit und ich war immer sehr verzaubert von den Büchern und Filmen, doch heute muss ich leider sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Der Film war sehr action-mäßig, das Ende hingegen fast schon zu kitschig.
Nach dem Kino machten wir noch eine kleine Runde durch das Habitat nebenan. Ich kannte bereits den Onlineshop, bin aber noch nie in einem Habitat gewesen. Als ich all die wunderbar bunten und geschmackvollen Dekorations-und Möbelstücke sah, vergaß ich gleich all die dunklen Bilder des Films.
Lovely stuff.
Nach dem Kino machten wir noch eine kleine Runde durch das Habitat nebenan. Ich kannte bereits den Onlineshop, bin aber noch nie in einem Habitat gewesen. Als ich all die wunderbar bunten und geschmackvollen Dekorations-und Möbelstücke sah, vergaß ich gleich all die dunklen Bilder des Films.
Lovely stuff.
7/19/2011
Urban Outfitters Love
Ich liebe Urban Outfiiters. Ich liebe die Musik, die Kleidung, die Accessoires, die Dekoration. Ich liebe die Fotoshoots. Ich liebe den Gedanken, dass es bald in Frankfurt und Berlin eröffnen wird. Ich liebe Urban Outfitters.
Photos: Lukasz Wierzbowski
7/18/2011
LONDON- Impressions
HeyHey!
Ich bin ganz gut in London angekommen, hatte zwar bisjetzt ein paar Probleme mit dem U-Bahn-Netz, aber ansonsten hab ich mich ganz gut eingelebt. Die ältere Dame, bei der ich lebe, ist, wie alle, die ich hier kennengelernt habe, ein ganz wunderbarer, liebevoller und hilfsbereiter Mensch.
Seit heute gehe ich jeden Tag von 9-13 Uhr in die Schule, anschließend nehme ich an Freizeitaktivitäten teil.
Leider sind meine analogen Bilder noch lange nicht fertig bzw. noch nicht einmal geschossen, also muss weheartit herhalten.
Ich bin ganz gut in London angekommen, hatte zwar bisjetzt ein paar Probleme mit dem U-Bahn-Netz, aber ansonsten hab ich mich ganz gut eingelebt. Die ältere Dame, bei der ich lebe, ist, wie alle, die ich hier kennengelernt habe, ein ganz wunderbarer, liebevoller und hilfsbereiter Mensch.
Seit heute gehe ich jeden Tag von 9-13 Uhr in die Schule, anschließend nehme ich an Freizeitaktivitäten teil.
Leider sind meine analogen Bilder noch lange nicht fertig bzw. noch nicht einmal geschossen, also muss weheartit herhalten.
7/17/2011
7/15/2011
7/14/2011
7/12/2011
RIP Alexnader McQueen & Yves Saint Laurent
7/11/2011
11.07.2011
Cool, Outfit-Post.
Hut,Rucksack:Vintage/ Kette:Unearthen/ Top:H&M/ Rock: American Apparel/ Boots: Jeffrey Campbell
Abonnieren
Posts (Atom)







































