Ich bin ganz gut in London angekommen, hatte zwar bisjetzt ein paar Probleme mit dem U-Bahn-Netz, aber ansonsten hab ich mich ganz gut eingelebt. Die ältere Dame, bei der ich lebe, ist, wie alle, die ich hier kennengelernt habe, ein ganz wunderbarer, liebevoller und hilfsbereiter Mensch.
Seit heute gehe ich jeden Tag von 9-13 Uhr in die Schule, anschließend nehme ich an Freizeitaktivitäten teil.
Leider sind meine analogen Bilder noch lange nicht fertig bzw. noch nicht einmal geschossen, also muss weheartit herhalten.







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen