9/27/2011

A C N E

The Tourist

Boots: Acne/ Skinnies: Cheap Monday/ Tank Top: farfetch/ Jacke: modekungen.se/ Tasche:  Miu Miu


Wie wahrscheinlich jede andere Bloggerin auf der Welt bin ich der Meinung, die Acne Pistol Boots seien die perfekten Schuhe. Das liegt wohl 1. daran, dass sie wohl zu jedem erdenkbaren Outfit passen, 2. zeitlose Schöhnheiten und 3. angeblich auch noch superbequem sind. 

9/21/2011

Me gusta mucho



via insideout.topshop.com

Beim Browsen durch die Posts von der London Fashion Week mit den Shows für S/S 2012 sind mir vorallem die Stücke von Mary Katrantzou ins Auge gestochen. Die farbenfrohen Prints sind aus Fotografien von u.a. Korallenriffen, Autoteilen, Fischen, Fröschen, dem Meer und Tausenden von Blüten sind auf wunderschönen Seidenkleidern, Blazern, Hosen und Bikerjacken zu erkennen. Vorallem letztere haben es mir sehr angetan, wäre ich dort gewesen, hätte ich wohl eines der Models dafür überfallen.

9/18/2011

Ombre Hair


Shirt- H&M/ Skirt- American Apparel


Die letzten Wochen waren wirklich total stressig, da war die Erholung von deN Ferien nach ein paar Tagen schon wieder hin. Seitdem die Schule wieder angefangen hat, komme ich echt zu gar nichts mehr.
Dieses Wochenende war jedenfalls ausruhen angesagt.


9/13/2011

MiuMiuLove







via http://www.thestylerookie.com/
and http://www.miumiu.com/

Seit der S/S 2010 Collection gehört das Label Miu Miu zu meinen absoluten Lieblingen. Derzeit habe ich ein Auge auf die "Noir"- Sonnebrille geworfen, erstrecht seitdem Tavi Gevinson sich auf ihrem Blog mit dem rubinroten Modell in Kombination mit ihrem ebenso roten Haar gezeigt hat.


8/15/2011

Docs of my Dreams

Red Velvet



Boots: Dr Marten's/ Leggings: Topshop/ Sweater: See by Chloé/ Ohrringe: Solange Azagury-Patridge/ Armreif: Gypsy Soule

8/13/2011

New Stuff


Cardigan: Portobello Road Market 


Bluse: Zara


Sweater: The Ragged Priest


Blazer: Zara


Sweater: Zara


Top: American Apparel



Top: Topshop


Shirt: Zara


Kleid: Urban Outfitters


Shirt: Zara Men


Rock: American Apparel/ Skinnies: Zara/ Shorts (2hand): Levi's


Portemonnaie: Urban Outfitters


Oversized Alexa-Bag (2hand): Mulberry


Armour- Cuffs: H&M/ Anhänger: Portobello Road Market/ Haarkranz: Camden Lock Market, Armour Ring: Aldo


8/12/2011

TheBlackBalloon

Gestern bin ich nach 10-stündiger Autofahrt nach 4-tägigem Aufenthalt in Paris wieder nach Hause gekommen. Frankreich war gut, England war besser. Morgen bringe ich dann mal meine Filme zu Müller.

Schon von The Back Balloon gehört? Klingt ziemlich gut der Film, ich hoffe ich kann ihn und die schöne Gemma Ward darin bald sehen.

7/28/2011

Paisley+Denim+Red

Hey you
Tasche: Cambridge Satchel Company
Jacke: Acne
Rock: Pendleton by Opening Cermony
Top: Cacharel
Schuhe: Marc Jacobs
Socken: Falke

xoxo from London


7/21/2011

Colour up your room

Heute ging es nach dem Englischunterricht ins Kino. Wir sahen uns Harry Potter teil 7 Part 2 an. Natürlich war der Film in Englisch, da ich ja nach wie vor in London bin. Dennoch hab ich eigentlich den Großteil verstanden. Ich liebe Harry Potter, denn es war Teil meiner Kindheit und ich war immer sehr verzaubert von den Büchern und Filmen, doch heute muss ich leider sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Der Film war sehr action-mäßig, das Ende hingegen fast schon zu kitschig.
Nach dem Kino machten wir noch eine kleine Runde durch das Habitat nebenan. Ich kannte bereits den Onlineshop, bin aber noch nie in einem Habitat gewesen. Als ich all die wunderbar bunten und geschmackvollen Dekorations-und Möbelstücke sah, vergaß ich gleich all die dunklen Bilder des Films.
Lovely stuff.












7/19/2011

Urban Outfitters Love

Ich liebe Urban Outfiiters. Ich liebe die Musik, die Kleidung, die Accessoires, die Dekoration. Ich liebe die Fotoshoots. Ich liebe den Gedanken, dass es bald in Frankfurt und Berlin eröffnen wird. Ich liebe Urban Outfitters.








Photos: Lukasz Wierzbowski

7/18/2011

LONDON- Impressions

HeyHey!
Ich bin ganz gut in London angekommen, hatte zwar bisjetzt ein paar Probleme mit dem U-Bahn-Netz, aber ansonsten hab ich mich ganz gut eingelebt. Die ältere Dame, bei der ich lebe, ist, wie alle, die ich hier kennengelernt habe, ein ganz wunderbarer, liebevoller und hilfsbereiter Mensch.
Seit heute gehe ich jeden Tag von 9-13 Uhr in die Schule, anschließend nehme ich an Freizeitaktivitäten teil.

Leider sind meine analogen Bilder noch lange nicht fertig bzw. noch nicht einmal geschossen, also muss weheartit herhalten.