Gestern bin ich nach 10-stündiger Autofahrt nach 4-tägigem Aufenthalt in Paris wieder nach Hause gekommen. Frankreich war gut, England war besser. Morgen bringe ich dann mal meine Filme zu Müller.
Schon von The Back Balloon gehört? Klingt ziemlich gut der Film, ich hoffe ich kann ihn und die schöne Gemma Ward darin bald sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen